Monatlich neue, gesunde Produkte kennen lernen

Bei neuen Produkten aus dem Bereich „Healthy Food“ bin ich immer neugierig und teste diese sehr gerne. Aus diesem Grund hat die Firma Foodist vor kurzem meine Aufmerksamkeit erregt. Diese bietet der normalen „Foodist Box“ auch eine „Healthy Box“ an.  Die Boxen bekommt man einzeln oder im Abo einmal im Monat.

Meine zweite „Healthy Box“ kam diese Woche an, und es sind wieder sehr spannende Produkte darin enthalten:

Foodist Healthy Box

Ich freue mich schon sehr darauf, die Produkte zu testen. Von meinen Favoriten werde ich euch gerne berichten.

Preislich finde ich die Box im Abo sehr angenehm. Ein unbegrenztes Abo liegt bei 26,90€ (mit Versand nach Österreich 29,90€) monatlich. Die Box ist vegetarisch und wird immer zum Monatsanfang verschickt. Das Abo ist monatlich kündbar.

Einziger Minuspunkt bei diesem Abo ist, dass man keine Produkte ausschließen kann. So bin ich mir zum Beispiel noch nicht sicher, ob ich die Coconut & Peanut Butter mag, denn Erdnussbutter ist mir eigentlich zuwider.

Die Produkte aus der Januar-Box haben mir sehr gut gefallen, und ich bin schon gespannt auf die, die ich diese Woche erhalten habe.

Liebe Grüße,

Sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*