Meine aktuelle Gesichtspflege Routine

Heute möchte ich euch kurz meine aktuelle Gesichtspflege-Routine vorstellen. Die meisten dieser Produkte benutze ich erst sein einer Woche, denn ich habe meine Gesichtspflege gerade wieder umgestellt. Seit einigen Monaten ist meine Haut leider etwas sensibel und zickig, sie neigt zu Pickeln und roten Flecken. Gleichzeitig ist sie aber auch stellenweise sehr trocken. Kurz gesagt, meine Haut ist aus der Balance gekommen. Daher bin ich auf der Suche nach einer effektiven Pflege, die das in den Griff bekommt.

Früher habe ich meine Cremes selbst gerührt, aber mit meinem Sensibelchen von Haut traue ich mich im Moment nicht drüber. Daher habe ich über die letzten Monate einige Produkte durchprobiert. Leider war der „Heilige Gral“ noch nicht dabei. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 😉

In meinem Badezimmerschrank sieht es im Moment so aus:

wp-1457873408402.jpg

Morgens:

  • Toner „Young and Active“ von Martina Gebhardt
  • Beauty Pearls Anti Pollution and Sensitive Serum von Annemarie Börlind
  • Tagesfluid für Mischhaut von Annemarie Börlind

Abends:

  • Toner „Rose“ von Martina Gebhardt
  • Rosenblüten Vitalpflege Serum von Annemarie Börlind
  • Nachtcreme für Mischhaut von Annemarie Börlind

Ich werde euch die Produkte natürlich auch noch einzeln vorstellen.

Wie sieht eure Pflegeroutine aus?

________________________________________________________________________________

At the moment I am looking for the „holy grail“ in skin care. My facial skin is very sensitive and prone to spots since a few months. Before that, I used DIY skin care, but with my current problems, I don’t feel like DIY is the way. I was looking for a product that will help my skin recover for a couple of months now, but I did not find my holy grail yet.

At the moment I am using the following products:

Morning:

  • Toner „Young and Active“ / Martina Gebhardt
  • Beauty Pearls Anti Pollution and Sensitive serum / Annemarie Börlind
  • Day cream for combination skin / Annemarie Börlind

Evening:

  • Toner „Rose“ / Martina Gebhardt
  • Rose blossom revitalizing care serum / Annemarie Börlind
  • Night cream for combination skin / Annemarie Börlind

What is your skin care routine?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*