The Feelgood Plan

Dieses Mal möchte ich euch eines meiner liebsten Fitness-Bücher vorstellen. Genauer gesagt „The Feelgood Plan“ von Dalton Wong & Kate Faithfull-Williams. Dalton Wong ist einer der bekanntesten Fitness Coaches von Hollywood und hat unter anderem Jennifer Lawrence trainiert.

This time I want to introduce to you one of my favorite fitness books. Specifically „The Feelgood Plan“ written bay Dalton Wong & Kate Faithfull-Williams. Dalton Wong is one of the best known fitness coaches in Hollywood and has been training Jennifer Lawrence, amongst others.

Das Buch verspricht ein gesünderes, fitteres und glücklicheres Leben in nur 15 Minuten täglich. Diese 15 Minuten am Tag nutzt man für ein kurzes Workout, zum Kochen eines gesunden Essens oder zum entspannen, je nachdem wie es die Tagesverfassung erfordert. Das Prinzip basiert darauf, dass es keinen Sinn macht, sich selbst einen strengen Workout Plan oder eine Diät aufzuzwingen. Viel wichtiger ist es, dass man sich wohl fühlt und glücklich ist. Denn dann geht es einem automatisch besser, man ist gesünder und hat eine bessere Ausstrahlung.

The book promises a healthier, fitter and happier life in just 15 minutes a day. These 15 minutes a day should be used for a short workout, for cooking a healthy meal or to take time to relax, depending on what your daily constitution requires. The principle is based on the hypothesis that it makes no sense to force yourself to follow a strict workout plan or a diet. It says that it is much more important to feel comfortable and be happy. Because then you automatically feel better, you are healthier and have a better charisma.

Das Buch gibt eine Menge Tipps für gesunde Ernährung, kurze Workout Pläne und Entspannungstechniken. All diese Tipps lassen sich in nur 15 Minuten umsetzen, und mal ehrlich – 1% seines Tages kann wirklich jeder in seine Gesundheit und Fitness investieren. Mich jedenfalls hat das Konzept des Buches begeistert, und ich versuche es jeden Tag umzusetzen.

The book gives many tips for healthy eating, short workout plans and relaxation techniques. All these tips can be implemented in just 15 minutes, and let’s face it – anyone can invest just 1% of their day in their health and fitness. I’ve been impressed by the concept of this book and I’m trying to make use of it every single day.

 

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