Neubeginn

Zum Jahreswechsel ist es wieder einmal ruhig geworden hier auf dem Blog. Aber wieder einmal gab es einen guten Grund dafür. Ganz im Zeichen des Neubeginns, für den jeder Jahreswechsel steht, hat sich kurz vor Weihnachten auch unser Leben in eine neue Richtung entwickelt. Denn am 20.12.2016 kam unser kleines Wunder Katharina zur Welt.

Veränderung

Es ist unglaublich, wie sehr sich die Prioritäten verschieben, sobald man Mutter wird. Das Leben dreht sich plötzlich nur noch um dieses kleine Wesen, das ohne dich doch so hilflos ist. Alles übrige rückt in den Hintergrund. Eigentlich hatte ich im Dezember auch hier im Blog noch einige vor – ich wollte euch die neueste Glossybox zeigen, und einen Vergleich zur My Little Box ziehen, die ich probeweise 2 Monate abonniert hatte, da viele die so viel toller finden als die Glossybox. Und was soll ich sagen? Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, beide Boxen richtig auszupacken, geschweige denn die Produkte zu testen *lol*. Ich habe aber auch das Bedürfnis dazu gerade nicht, denn mein Leben besteht im Moment hauptsächlich aus Füttern, Windeln wechseln, Spazieren gehen und Schlafen. Sehr spannend, ich weiß – aber das ist auch gut so.

Ausblick

Da sich mein Leben momentan zu 99% um dieses kleine Wesen dreht, das unseren Alltag seit genau 3 Wochen bereichert, werdet ihr wohl in Zukunft hier viele Mama-Artikel finden. Nächstes Mal möchte ich euch z.B. ein bisschen mehr über die Geburt erzählen, wie ich sie erlebt habe. Für viele von euch wird das wahrscheinlich nicht so spannend sein, ich hoffe aber dass ihr trotzdem ab und zu hier vorbei schaut. Schließlich wird es auch zu den anderen Themen weiter spannende Berichte und auch Produkttests geben, je nachdem wie ich dazu komme.

Abschließend wünsche ich euch heute etwas verspätet ein gutes neues Jahr und viel Glück für euren persönlichen Neubeginn 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*