Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster

Langsam aber sicher werden die Tage kürzer und die Sonne verliert ihre Kraft, und auch wenn bei uns die letzten Tage noch eher spätsommerliche Temperaturen herrschten, verblasst die schöne Sommerbräune nach und nach. Zum Glück gibt es hier ein einfaches Mittel, mit dem wir unseren Sommerteint das ganze Jahr über verlängern können.

Clarins Addition Concentre Eclat

Clarins ist ja bekannt für seine Konzentrate, die man einfach zur üblichen Gesichtspflege dazu mischt. Zum Radiance-Plus Golden Glow Booster verspricht der Hersteller folgendes:

Für eine absolut natürliche Bräune und einen strahlend schönen Teint nach Maß. Der Selbstbräuner Addition Concentré Eclat kann mit jeder Clarins Gesichtspflege kombiniert werden.
• Absolut einfach und sicher für eine verblüffend natürliche Bräune, die in ihrer Intensität variierbar ist.
• Verbindet den Selbstbräuner-Effekt mit der Feuchtigkeit spendenden, straffenden oder Anti-Falten Wirkung der gewohnten Clarins Tages- und Nachtpflege.

Quelle: Clarins

Ich liebe dieses Konzentrat. Wenn ich mir selbst zu bleich werde, mische ich abends 2 Tropfen zu meiner üblichen Nachtcreme. Hier verwende ich kein Clarins Produkt, aber es funktioniert mit jeder anderen Pflege natürlich auch einwandfrei. Über Nacht entwickelt sich ein minimaler Geruch nach Selbstbräuner, aber keinesfalls intensiv oder störend. Um die gewünschte Bräune aufrecht zu erhalten, reicht es dann, alle paar Tage abends 1-2 Tropfen zur Pflege zu mischen.

Das Konzentrat bekommt man um 27,95 €. Da es sehr ergiebig ist und man es auch nicht täglich verwenden muss, kommt man etwa ein dreiviertel Jahr damit aus. Für mich eines meiner absoluten Beauty Must-Haves.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*