Sally Hansen Insta-Dri Top Coat – Review

Ihr liebt Nagellack, habt aber immer weniger Zeit dafür? Wer ist nicht schon mal mit nur scheinbar trockenem Nagellack ins Bett gegangen oder hat sich zu früh die Socken angezogen… Und spätestens wenn ihr Kinder habt, muss es sowieso schnell gehen denn mit einem Baby bleibt immer nur kurz zwischendurch Zeit für Beauty Routine und Nagelpflege. Deshalb verrate ich euch heute meinen heiligen Gral für jede schnelle Maniküre.

Sally Hansen

Die Marke Sally Hansen ist seit gut einem Jahr in unseren Drogerien erhältlich und hat sich bereits einen Namen am deutschsprachigen Markt gemacht. Neben einigen Maniküre-Tools wie Nagelhaut-Entferner-Gel und Nagelstärkungstreatments bietet die Marke 3 Nagellack-Linien an. Mein Favorit ist hier die Salon Manicure, da man zu diesen Lacken eigentlich weder Unter- noch Überlack verwenden muss.

Insta-Dri Top Coat – mein Fazit

Seit ich auf den Insta-Dri Top Coat gestoßen bin, gibt es jedoch keine Maniküre mehr ohne, denn im Moment bleibt für Nägel lackieren nur Zeit, wenn K. gerade schläft. Da man bei ihr aber nie sagen kann, wie lange bzw. wie ruhig sie schläft, ist es wichtig dass der Nagellack schnell trocknet. Mit dem Insta-Dri Top Coat ist dies zum Glück innerhalb von Minuten der Fall. Einfach zuerst den Nagellack auftragen, 2 Minuten warten, dann den Top Coat drüber, und innerhalb von 5 Minuten ist der Lack komplett ausgehärtet. Ich bin wirklich begeistert. Auch die Haltbarkeit ist klasse, denn selbst nach 5 Tagen, an denen ich mehrmals täglich K´s Fläschchen gewaschen habe, ist der Lack noch nicht abgesplittert und sieht aus wie am ersten Tag.

2 Gedanken zu „Sally Hansen Insta-Dri Top Coat – Review

  1. Franzi sagt:

    Hi vielen Dank für den Tipp!

    Der Lack klingt toll, ich bin ja leider ein absolut ungeduldiger Mensch und mag die Warterei gar nicht… Aber das klingt wirklich praktisch, vor allem weil bei mri auch jeder Nagellack so schnell splittert.

    Liebe Grüße Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*