Depot Deko Wunder Box – Weihnachten 2017

Ihr Lieben, es wird langsam weihnachtlich überall. Allen voran natürlich in den Stores, und so hat auch Depot eine neue Deko Wunder Box auf den Markt gebracht. Ich mag diese Boxen von Depot ja recht gerne, weil jedes Mal tolle Produkte darin enthalten sind. Weil die Boxen aber immer einen gewissen Überraschungsei-Effekt haben, zeige ich euch heute, was in der diesjährigen Weihnachtsbox versteckt.

Inhalt

In der Weihnachtsbox von Depot findet ihr diesmal einen wunderschönen, mittelgroßen Holzstern, ein schönes, weinrotes Teelicht und einen glitzernden, goldenen, kleinen Dekobaum. Weiters enthalten sind eine silberne Perlenkette für den Christbaum oder Adventskranz, eine Ornmentkugel aus Papier in bordeaux-gold und eine kleine, batteriebetriebene Lichterkette, die sich mit dem Dekobäumchen wunderbar kombinieren lässt, wie ihr auf dem Foto oben seht.

Mein Fazit

Weihnachtsdeko kann kam ja wirklich nie genug haben, oder? Die Stücke in der Depot Deko Wunder Box sind wieder wunderschön zusammengestellt und passen perfekt zu den diesjährigen Weihnachts-Farbtrends. Die Box ist limitiert und online für 29,99 € bestellbar. Die diesjährige Weihnachtsbox ist aktuell leider schon ausverkauft, Depot bring aber regelmäßig neue Deko Wunder Boxen heraus. Dranbleiben bzw. den Newsletter abonnieren lohnt sich also auf jeden Fall, vor allem für jene unter euch, die zusammenpassende, trendige Deko-Ensembles suchen und nicht viel Geld und Aufwand hineinstecken möchten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*