After Baby Fitness – Teil 2

Vor kurzem habe ich euch ja an meinen ersten Schritten in Richtung After Baby Body teilhaben lassen. Dabei habe ich mich vor allem auf die „Problemzone“ Bauch konzentriert, denn welche Mutter träumt nicht davon, wieder eine flache Körpermitte zu haben. Mit Übungen für die Bauchmuskulatur alleine ist es allerdings nicht getan.

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Beim zweiten Kind wird alles anders…?

Welche Mutter kennt das nicht? Beim ersten Kind macht man ganz unbedarft Dinge, die man später bereut. Bei uns war es zum Beispiel, dass wir unsere Tochter an das Einschlafen bei Wippbewegungen in Kinderwagen und am Pezziball gewöhnt haben. Aus einer Not heraus haben wir eine Gewohnheit geschaffen, die uns den Alltag langfristig eher verkompliziert als erleichtert hat. Aber beim ersten Kind fehlte uns einfach die Erfahrung. Beim zweiten wird alles anders. Oder?

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DIY – Wimpern selber färben

Gerade wenn man im Alltag nicht oft Zeit für Make Up hat, sind gefärbte Wimpern eine echte Erleichterung. Für mich sind sie außerdem ein Muss, denn meine Wimpern sind von Natur aus relativ hell. Man muss jedoch nicht immer zum Friseur oder Kosmetikstudio gehen, um die Färbung vom Profi machen zu lassen. Mit diesen Tipps bekommt ihr es auch zuhause sehr einfach hin.

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After Baby Fitness – Teil 1

Wer kennt das nicht – im Frühling legen wir wieder mehr Wert auf unseren Körper, unsere Gesundheit und unser Aussehen. Schließlich wollen wir bald alle im Bikini wieder eine gute Figur machen. Bei mir bedeutet das dieses Jahr ein wenig mehr Arbeit, denn zwei direkt aufeinanderfolgenden Schwangerschaften haben einige Problemzonen hinterlassen. Darum nehme ich euch in einer kleinen After Baby Fitness – Reihe mit auf meinen Weg zurück zu meiner alten Figur.

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