Depot Deko Wunderbox – März 2017

Ich liebe Boxen, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Kurz vor Weihnachten habe ich entdeckt, dass auch Depot Dekoboxen anbietet. Die Winterbox habe ich dann aber nicht bestellt, da ich schon kiloweise Weihnachtsdeko besitze. Nun ist wieder eine Box erschienen, dieses Mal zum Thema Frühling bzw. Ostern.

Zum Inhalt

Der Inhalt der Depot Deko Wunderbox sieht (zusammengebaut) folgendermaßen aus:

Da ich kein einziges Teil Osterdekoration besitze, habe ich mich sehr über dieses wunderschöne Ensemble gefreut. Ich liebe die Dekoartikel von Depot und die Glaskuppel hatte ich bei meiner letzten Bestellung schon im Auge, habe sie mir aber nicht bestellt, da diese (mit Holzboden) alleine schon 17,00 € kostet. Die komplette Wunderbox gibt es versandkostenfrei um 29,99 €.  Darin enthalten ist noch der Betonhase, Dekomoos (Rentiermoos), Stoffblumen und ein Geschenksband. Außerdem gibt es natürlich eine genaue Anleitung, wie man die Utensilien zusammenstellen kann. Ich finde es toll und freue mich über die stilvolle Bereicherung meiner Einrichtung.

Die Box bekommt ihr übrigens im DEPOT Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.