Huhu, seid ihr noch da?

Es gab jetzt mal wieder eine längere Blogpause, das tut mir sehr leid. Ich musste mir erst über darüber klar werden, ob ich es noch schaffe und möchte, diesen Blog in gewohnter Qualität zu betreiben. Mit einem Baby und dem zweiten unterwegs ist es zeitlich nicht immer so einfach. Auch hatte ich bei dieser Schwangerschaft, genau wie bei K., zu Beginn eine Phase, in der ich konventioneller Kosmetik mehr oder weniger abgeschworen hatte. Total motiviert wollte ich wieder nur Naturkosmetik benutzen und hab wieder angefangen meine Cremes selbst zu machen (leider auch ziemlich zeitintensiv und aufwendig), bin aber schnell wieder drauf gekommen, dass die meisten dieser Dinge wenig zufriedenstellend sind im Ergebnis. Auch habe ich mich im Sommer mehr auf meinen Zweit- bzw. Themenblog heilkräuterhexe.at konzentriert und euch hier sträflich vernachlässigt.

Wie geht es weiter?

Weiter geht es jedenfalls definitiv 🙂 Ich habe es sehr vermisst, hier zu bloggen und euch von meinen Erfahrungen zu berichten. Darum werden ihr jetzt wieder regelmäßig von mir lesen. Es wird wie gehabt hauptsächlich um die Themen Beauty und Lifestyle gehen, und ab und an wird immer wieder etwas Mommy-Lifestyle mit einfließen. Seid gespannt, und ich hoffe ihr bleibt mir treu!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.