Clinique Beyond Perfecting™ Powder Foundation + Concealer

Den richtigen Concealer zu finden ist gar nicht so einfach. Es gibt ungefähr 1 Million verschiedene Varianten in Drogerie und Parfümerie, zwischen denen man sich entscheiden muss. Mein momentaner Favorit ist der Clinique Beyond Perfecting Powder Concealer.

Das verspricht Clinique

Vorteile: Natürlicher, hautperfektionierender Look
Hauttypen: Für alle Hauttypen geeignet.

Puder Foundation und Concealer in einem, der für einen natürlichen, makellosen Look sorgt, der den ganzen Tag anhält. Trotzt Schweiß und Feuchtigkeit. Das leichte Puder Makeup deckt sorgfältig ohne Poren zu verstopfen. Die Haut kann atmen und die Farbe verformt sich nicht. Ölfrei. (Quelle: Clinique)

Mein Fazit

Cream to Powder Concealer sind mir schon längere Zeit wesentlich lieber als die herkömmliche Variante. Ich finde sie im Auftrag einfach um einiges praktischer, sie halten gut und man muss nachher nicht noch ein Puder zum Fixieren verwenden. Den Beyond Perfecing Powder  Foundation + Concealer von Clinique verwende ich seit mehr als einem Jahr und liebe ihn sehr! Er ist einfach und ebenmäßig im Auftrag, sehr ergiebig und hält bei normaler Beanspruchung ganzen Tag. In dem praktischen Döschen sind neben dem Concealer auch ein kleiner Spiegel und ein Applikator enthalten. Damit lässt er sich auch unterwegs zwischendurch schnell auftragen oder falls nötig auffrischen. Gerade jetzt in der ersten Zeit mit Baby setze ich wieder auf einfache, aber wirkungsvolle Produkte, mit denen man sich auch mal innerhalb von ein paar Minuten vom Augenringe-Zombie in einen tageslichttauglichen Menschen verwandeln kann. 😉 Und der Concealer von Clinique gehört für mich definitiv dazu. Ich trage ihn übrigens in der Farbe Ivory bzw im Sommer in Neutral. Bei Douglas etc. bekommt ihr den Concealer um 39,95 €.

2 Gedanken zu „Clinique Beyond Perfecting™ Powder Foundation + Concealer

  1. Milli sagt:

    Der Concealer klingt wirklich gut. Ich finde ein guter Concealer ist wirklich Goldwert, denn Augenringe sind definitiv ganz fiese Feinde. Ich nutze aktuell einen von Catrice und bin sehr zufrieden. Würde aber auch mal was Neues, wie den Concealer von Clinique ausprobieren.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.