Zuckerl mal anders

[PR Sample] Vor kurzem habe ich euch schonmal den Zuckerlhersteller Bonbonmeister Kaiser vorgestellt. (siehe auch hier) Neben dem Zuckerfrei-Sortiment führt der Bonbonhersteller noch einige ausgefallene Sorten, die ich euch heute kurz zeigen möchte.

Ice Tea Bonbons

Bisher fand ich Bonbons ja oft langweilig und habe lieber zur Schokolade gegriffen. Zuckerl kamen häufig nur bei Erkältungen zum Einsatz. Die IceTea Bonbons jedoch sind der Hammer! Sie schmecken genau wie der Eistee aus der Flasche und haben einen flüssigen Kern. Wie bei dem Getränk selbst ist auch hier Pfirsich meine Lieblingssorte.

Bonbons von heimischem Superfood

Besonders toll finde ich auch, dass es einige Sorten mit heimischen Superfoods gibt, wie zum Beispiel Sanddorn, schwarzer Holunder und Aronia. Diese schmecken nicht nur lecker sondern bringen auch eine ganze Menge an gesunden Vitaminen und Mineralstoffen mit sich. Müsst ihr unbedingt mal probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.