Nicht verpassen – die Zwergerlmesse in Wels

[Kooperation] Eine der Top Anlaufstellen für alle, die schwanger sind oder schon Kinder haben, ist die Zwergerlmesse, die heuer zum dritten Mal in Wels (Oberösterreich) stattfindet. Egal ob ihr etwas bestimmtes sucht oder euch nur generell informieren möchtet, auf dieser Messe werdet ihr sicher fündig!

Die Zwergerlmesse in Wels

Die Messe findet dieses Jahr von Freitag, 28.9. bis Sonntag, 30.9. statt. Mit ihrem vielfältigen Programm und der Vielzahl an Ausstellern ist die Zwergerlmesse der perfekte Treffpunkt für Eltern und werdende Eltern. Kinder und Babys können einfach mitgebracht werden, denn das Rahmenprogramm bietet neben interessanten Vorträgen und Workshops für Eltern auch immer wieder Unterhaltung für die Kleinen, damit es nicht langweilig wird. Außerdem ist ein Wickel- und Stillbereich für Eltern mit Babys vorhanden.

Vielfältiges Angebot

Das Angebot an Ausstellern ist breit gefächert. Von Beratungen und Fitnessanbieter für Mütter, Babyartikel, Kinderhotels, Pflege, Spielzeug und Basteln mit Kids, bis hin zu Einrichtungsideen, Kinderkleidung, Pflegeartikel und sichere Mobilität mit den Kleinen ist alles dabei. Besonders interessant finde ich, dass dieses Jahr zum Beispiel auch Federwiegen präsentiert werden. (Wie ihr wisst, haben wir selber eine in Verwendung, die uns den Alltag ungemein erleichtert – mehr dazu hier.) Auch die „Zwergperten“ sind mir in der Ausstellerliste besonders ins Auge gestochen, denn diese sind aus meinem Heimatort. Sie beraten über den idealen Kindersitz für sichere Autofahrten. Außerdem ist unter den Ausstellern eine Trageberatung, eine Fotografin, ein Kinderbuch wird vorgestellt (Die Hüter von Orbis) und noch vieles mehr.

Für mich ist die Zwergerlmesse auch in diesem Jahr wieder ein Pflichttermin, und ich freue mich schon sehr darauf, sie mit der ganzen Familie zu besuchen. Alle Informationen zur Messe findet ihr hier.

3 Gedanken zu „Nicht verpassen – die Zwergerlmesse in Wels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.