Summer Blush Crush

Im Sommer genügt ein dezentes Make-up oft völlig. Mit etwas Mascara, Nude-Lipstick und dem richtigen Blush ist man da schon perfekt geschminkt. Ich habe dabei einige Blush Favoriten, die jeden Sommer wieder zum Einsatz kommen.

Benefit Galifornia Blush

Mein allerliebstes Blush im Sommer ist Galifornia von Benefit. Der rosige Peachton mit dezentem Goldschimmer alleine ist schon Sommerfeeling in Puderform. Wie alle Blushes von Benefit duftet Galifornia ganz dezent und ist wunderschön geprägt.

Clarins Blush Porridge in Miami Pink

Miami Pink ist ein wunderschöner, dezenter Rosaton mit leichtem Schimmer. Dieser Blush ist kühler als der peachige Galifornia von Benefit. Deshalb lässt er sich nicht nur  im Sommer gut verwenden, sondern sieht auch im Winter zu blasser Haut spitze aus. Vor allem blonden Typen steht dieser Blush hervorragend.

Urban Decay Naked Illuminated Highlighting Trio

Was wäre ein Blush ohne einen schönen Highlighter? Am liebsten verwende ich momentan das Naked Illuminating Trio von Urban Decay. Die drei Highlightertöne sind jeder für sich schon wunderschön, und sie lassen sich auch perfekt mischen, so dass ihr für jeden Look den idealen Farbton kreieren könnt.

Was sind eure Lieblingsprodukte für den Sommer?

Ein Gedanke zu „Summer Blush Crush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.