Gonis Aqua XXL

[PR Sample] Lange habe ich überlegt, welche Stifte ich meiner 1,5 Jahre alten Tochter besorge, mit denen sie zeichnen lernen kann. Normale Buntstifte oder Wachskreide-Mäuse? Der Kugelschreiber hatte nämlich schon einige Zeit ihr Interesse geweckt, war aber für mich keine zufriedenstellende Lösung. Konnten mich die Buntstifte von Gonis überzeugen?

Langlebig und Vielseitig

Die Aqua XXL Buntstifte von Gonis aus deutschem Zedernholz gefertigt und mit ihrer ziemlich bruchfesten Mine und verleimten Spitze ideal für Kleinkinder. Auch beim Spitzen brechen die Stifte nicht ab. Zudem sind sie noch dermatologisch getestet und unbedenklich, wenn sie mal in den Mund genommen werden. Die Stifte sind auch für Künstler geeignet, man kann sie als Aquarellstifte nutzen. (Auch da hat meiner Tochter schon Freude bereitet, denn sie liebt momentan alles, was mit Wasser zu tun hat.) Und das genialste – macht ihr die Spitze der Buntstifte nass, können sie als Schminkstifte verwendet werden.

im Alltagstest

Nachdem die Stifte bei uns angekommen sind, hat sie meine Tochter natürlich sofort begeistert ausprobiert. Seitdem wird täglich gekritzelt und gemalt – sie war also sofort überzeugt. Bei den ersten Malversuchen meiner Kleinen fallen die Stifte natürlich regelmäßig aus Tischhöhe hinunter. Bisher haben sie es alle mehr oder weniger schadlos überstanden, manche Spitzen sind aber minimal abgebrochen. Natürlich haben wir die Aqua XXL auch als Schminkstifte ausprobiert. Ich habe meiner Tochter eine kleine Blume auf den Handrücken gemalt, die den ganzen Tag lag gut sichtbar blieb und sich dann abends problemlos mit Wattepad und Mizellenwasser entfernen ließ. Wir sind wirklich begeistert von den Stiften.

Wo bekommt man die Stifte

Ich kannte Gonis bisher noch nicht. Der Vertrieb des Unternehmens funktioniert normalerweise über BeraterInnen. Auf der Zwergerlmesse in Wels habt ihr dieses Jahr aber auch die Möglichkeit, euch die Produkte vor Ort anzusehen und die Beraterinnen Ursula, Verena und Martina kennen zu lernen. Schaut vorbei, es lohnt sich. Gerade für Bastelfans hat Gonis viele tolle Produkte im Sortiment. Die Aqua XXL Stifte bekommt ihr übrigens um knapp 27 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.