Well Wood Multifunktions-Sitzbox

Im Zuge meiner Kooperation mit der Zwergerlmesse in Wels wurde mir von Krutzler Wohndesign ein Multifunktions-Hocker leihweise zur Verfügung gestellt. Ich hatte das Möbelstück die letzten 2 Wochen mit der ganzen Familie für euch im Test.

Well Wood Multifunktions-Hocker

Der Hocker von Krutzler Wohndesign sieht schon mal sehr spektakulär aus. Er ist komplett aus Zirbenholz gefertigt und duftet wunderbar nach Wald oder Wellness Hotel. Die Sitzfläche an sich besteht aus vielen kleinen Zirbenholz-Stäben, die auf einer Art Schaumstoff gelagert sind. So sitzt man wirklich unvermutet weich auf der Box. Durch die undurchgängige Sitzfläche wird ganz nebenbei noch die Gesäß- und Rückenmuskulatur gefordert und trainiert und eine gesunde Körperhaltung unterstützt. Dadurch ermüdet man weniger schnell, somit ist der Hocker ideal fürs Büro oder andere Arbeiten, die langes Sitzen erfordern.

Die Zirbenstäbe, die die Sitzfläche bilden, lassen sich heraus nehmen und bieten dabei für die Kleinen eine tolle Spielmöglichkeit. Meine Größere hatte jede Menge Spaß dabei, die Zirbenstäbe zum Turmbauen zu verwenden. In der Mitte bietet der zerlegbare Hocker außerdem noch Stauraum für anderes Spielzeug oder ähnliches.

Auf der Zwergerlmesse in Wels

Krutzler Wohndesign stellt dieses Jahr auf der Zwergerlmesse in Wels aus. Dort könnt ihr euch vor Ort von den einzigartigen Einrichtungsideen und der tollen Tischlerqualität überzeugen. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.