Too Faced Gingerbread Spice & Christmas LE 2018

Too Faced ist eine Marke, die mit zuckersüßen Designs und ausgefallenen Produkten die Herzen ihrer Kunden erobert. Hätte ich diese Marke in meiner Japan-Fan bzw. Cosplay Zeit entdeckt, hätte ich heute wahrscheinlich das halbe Sortiment zuhause. Aber so sind es nur ein paar ausgewählte Stücke, die bei mir einziehen dürfen. Zu der diesjährigen Weihnachts-Limited Edition konnte ich aber einfach nicht nein sagen.

Too Faced Gingerbread Spice Lidschattenpalette

Besonders angetan hat es mir die Gingerbread Spice Lidschattenpalette. Die Farben sind perfekt für herbst- bzw. winterliches Make-Up, die Pigmentierung ist hoch und die Texturen sind sehr weich. Die Palette beinhaltet eine perfekte Mischung aus matten und glitzernden Farben. Die Lidschatten lassen sich leicht verblenden und halten wirklich gut – auch ohne Primer setzen sie sich kaum in der Lidfalte ab. Und als Tüpfelchen auf dem „i“ duftet die Lidschattenpalette extrem lecker nach Keksen. Die Lidschatten sind nämlich mit Kakaopulver formuliert, und das ist für diesen leckeren Duft verantwortlich.

The Sweet Smell of Christmas Liquid Matte Lipsticks

Dieses süße Lippenstift Set enthält 4 Liquid Matte Lipsticks von Too Faced, in den Farben „Pumpkin Spice“, „Sugar Cookie“, „Cinnamon Bear“ und „Hot Buttered Rum“. Von Nude über Chai-Farben, Orangerot und ein schönes volles Rot ist alles dabei. Die Lippenstifte duften jeder etwas anders nach weihnachtlichen Leckereien, und das beste ist, sie schmecken auch so. Die Haltbarkeit ist übrigens auch hier super, denn selbst bei ständigem  Lippen-Schlecken wegen des tollen Geschmacks halten die Lipsticks mehrere Stunden perfekt. Von Tragekomfort und der Haltbarkeit kommen die Liquid Lipsticks von Too Faced meinen absoluten Lieblingen von Smashbox übrigens sehr nahe!

Das Lipstick Set bekommt ihr um 24 €, die Gingerbread Spice Palette liegt bei etwa 45 €. Die Weihnachtsprodukte von Too Faced sind übrigens streng limitiert, und vor allem die Lidschattenpalette dürfte inzwischen leider schon ziemlich vergriffen zu sein.

2 Gedanken zu „Too Faced Gingerbread Spice & Christmas LE 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.