Geschenkideen zu Weihnachten

[Kooperation] Kaum zu glauben, dass in etwas mehr als 2 Wochen schon wieder Heilig Abend ist. Ich bin gerade dabei, die letzten Geschenke für Freunde und Familie zu besorgen, und habe euch hier ein paar Inspirationen zusammengestellt, falls ihr noch auf der Suche nach dem richtigen Präsent für eure Liebsten seid.

Geschenke für Parfum Lovers

Mit einem guten Parfum seid ihr immer auf der richtigen Seite. Zu meinen Favoriten zählen La Vie Est Belle von Lancôme, Joy von Dior und Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire. Besonders letzteres liebe ich jetzt im Winter, denn es ist von der Grundrichtung her Orientalisch mit einer süßen Note von Tonkabohne und Vanille.

Geschenke für Technik-Beautys

Ein bisschen High Tech schadet auch im Badezimmer nicht, finde ich. Mein neuestes Spielzeug ist hier die Gesichtsreinigungsbürste Foreo Luna Fofo, die mittels Sensoren den Zustand und Feuchtigkeitsgehalt der Haut misst und die Intensität der Reinigung daran anpasst. Zudem verrät sie dem User über die dazugehörige Foreo App auch das aktuelle Hautalter. Foreo ist aus meiner täglichen Skin Care Routine generell nicht mehr wegzudenken, denn die Luna Play Plus verwende ich seit einiger Zeit täglich.

Geschenke für Make Up Lovers

Auch aus dem Make Up Sektor gibt es dieses Jahr wieder tolle Geschenksets. Von Lancôme bekommt ihr aktuell zum Beispiel ein Monsieur Big Set mit der tollen Monsieur Big Mascara (ich liebe sie!). Darin ist zusätzlich ein Kajal und ein Liquid Lipstick in ikonischem Lancôme Pink enthalten. Auch Shiseido hat kürzlich eine neue Make Up Linie gelauncht, von der ich in Sachen Textur und Haltbartkeit nur positives gehört habe. Ich habe die neuen Produkte aktuell noch nicht getestet, werde mir aber wohl selbst zu Weihnachten etwas davon gönnen und euch die Sachen dann vorstelle.

Ein guter Tip für Make-Up- und Kosmetikliebhaber sind auch Nagellacke von Chanel oder Opi. Gerade zu Weihnachten liegt ihr in stilsicherem Rot goldrichtig.

Geschenke für Kerzen Liebhaber

Mal ehrlich, welche Frau liebt keine Kerzen? Und da Weihnachten ja quasi die Kerzensaison schlechthin ist, bekommt ihr jetzt tolle Düfte und Geschenkssets. Ich persönlich mag die Kerzen von Yankee Candles am liebsten. Die sehen nämlich auch unangezündet toll aus, denn sie sind in wunderschönen Gläsern mit Deckel (so bleibt der Duft ewig erhalten) verpackt. Zu Weihnachten gibt es natürlich auch heuer wieder sehr festliche Duftrichtungen, wie z.B. Frosty Gingerbread oder Glittering Star.

Wer klug ist, lässt verpacken

Ich liebe es, meine Weihnachtsgeschenke online zu bestellen, denn ich habe zwei linke Hände wenn es ans Geschenke verpacken geht. Notino bietet hier zum Glück einen tollen Geschenkeverpackungs-Service an. So kommen die Geschenke wunderschön in edlen Boxen verpackt bei mir an, ich habe keine Arbeit mehr damit und der/die Beschenkte freut sich (hoffentlich).

Jetzt im Dezember gibt es bei Notino übrigens eine Adventkalender mit täglich neuen, tollen Aktionen. Vorbeischauen lohnt sich also definitiv. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.