Notino Winterbox

[PR Sample] Vor einigen Tagen erreichte mich die Winterbox von Notino. Die Box ist prall gefüllt mit Goodies (in Originalgröße, Luxury Travel Size oder Probiergröße) aus den Bereichen Pflege, Make Up und Parfum. Sogar für meinen Mann war ein Produkt dabei. 

Die Winterbox ist verpackt in einen der wunderschönen Geschenkkartons von Notino. Diesmal ist er weiß mit silberner Schneeflocken-Prägung. Die edle weiße Schleife, mit der man den Karton öffnet, macht das ganze nochmal eine Spur hochwertiger finde ich. In der Box enthalten sind 14 Produkte aus den Bereichen Pflege, Make up und Parfum. 

Mit dabei ist zum Beispiel ein Oil-to-Milk Make up Entferner von Saffee, mein liebstes Mizellenwasser von Garnier (für mich unabkömmlich in der täglichen Reinigungsroutine) und eine der tollen Masken von Korika, die ich euch hier schon einmal vorgestellt habe. Besonders gefreut habe ich mich, als ich die Foreo Luna Play entdeckt habe. Ich liebe die Foreo Gesichtsreinigungsbürsten, sie sind bei mir täglich in Verwendung. Die Foreo Luna Play ist dabei die kleinste erhältliche Variante, und sie ist perfekt als Reisebegleiter oder für Foreo Luna Einsteiger.  

In der Box enthalten war auch ein Nagellack von Dermacol sowie ein Liquid Lipstick von Bourjois in wunderschönem Rosa. Der Nagellack verspricht mit 5 Day Stay eine gute Haltbarkeit und perfekten Glanz. Ohne Überlack hat er bei mir leider nicht ganz so lange gehalten, aber ich werde ihn demnächst noch einem Test unterziehen. Außerdem findet ihr in der Box einen Waterproof Eyeliner von Rimmel, eine Probe der Artdeco All in One Mascara und eine wunderschöne, silberne Kosmetiktasche von Notino Basic

Aus dem Parfum Bereich sind in der Box Luxury Proben von Bottega Veneta Knot Eau Florale  und Calvin Klein Women enthalten, sowie eine Travel Size von Hugo Boss Bottled Tonic Eau de Toilette für Männer, über das sich mein Mann sehr gefreut hat. Ich finde es übrigens ganz toll, dass Notino in diese Box auch Produkte für Männer integriert hat, denn die kommen am Beautyboxen Markt ja fast immer zu kurz. Aus dem Pflege-Sektor war noch enthalten eine Probiergröße des Nuxe Huile Prodigieuse Multifunktionsöl für Gesicht, Körper und Haare, sowie eine Travel Size des BC Bonacure Oil Miracle Brazilnut Oil Shampoo von Schwarzkopf Professional. Diese beiden Produkte kannte ich bisher nicht, aber ich habe viel gutes darüber gehört und freue mich darauf, sie selbst zu testen. 

Die Notino Winterbox bekommt ihr übrigens für 46€. Ein super Preis für die Vielzahl an tollen Produkten, die enthalten sind. Alleine die Foreo Luna Play kostet neu nämlich schon 39€. Jetzt im Dezember gibt es bei Notino auch einen tollen Adventskalender, mit täglich neuen Aktionen. Vorbeischauen lohnt sich also!

So sieht der Nagellack von Dermacol übrigens auf den Nägeln aus – hier in der Farbe Boho Chic. Er deckt im ersten Auftrag perfekt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.