Glow by dm – Vienna is #readytoglow

Nachdem sich die Glowcon in Deutschland in den letzten Jahren schnell etabliert hat, wird die Beautymesse jetzt international und findet nächste Woche zum ersten Mal in Wien statt. Für mich als Beauty Lover natürlich ein Fixtermin. Ich bin schon sehr gespannt, wie die österreichische Version der Glow aussehen wird.

Glowcon – die Beauty Messe

Seit die Glowcon für Wien angekündigt wurde, war die Spannung groß. Die Tickets waren innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft. Da mich persönlich die vertretenen Influencer und Youtube Stars und Sternchen eher weniger interessieren, und ich nur wegen der Convention an sich dort sein werde, habe ich mir ein „Oh my Goodieness“ Ticket gesichert. Dieses beinhaltet einen Early Entry, sowie eine Goodiebag, die man sich auf der Messe abholen kann.

Brands & Co – die Spannung steigt

Eine Woche vor der Messe werden jetzt immer mehr der vertretenen Brands veröffentlicht. Nachdem viele befürchtet haben, dass die Glow in Wien eher die Zielgruppe der 12 – 16 jährigen Mädchen anspricht, sind nun doch bereits einige interessante Brands bekannt. So nehmen beispielsweise Kerastase, Pixi, Essie, Sally Hansen, Revlon, Eos und Kocostar an der Convention teil, und es werden in den letzten Tagen nach und nach immer mehr Brands veröffentlicht. Ich bin schon sehr gespannt, wer noch dazu kommt. Besonders freue ich mich, dass Pixi dabei sein wird, denn die Marke hat gerade eine Menge neue Produkte gelauncht, und ich bin schon gespannt, die Neuheiten auf der Glow zu testen.

Oh my Goodieness

Vorab haben in den letzten Wochen alle, die ein Glow Ticket ergattern konnten, eine Goodie Box von DM erhalten. Die Box fand ich etwas enttäuschend, da sie rein mit DM-eigenen Produkten gefüllt war. Ich hoffe, dass das bei der Goodiebag, die es auf der Messe geben wird, anders sein wird, und auch andere auf der Glow vertretene Brands enthalten sind.

Glow by DM in Wien – Follow me around

Wenn ihr dieses Jahr in Wien nicht dabei sein werdet, nehme ich euch gerne auf meinem Instagram Kanal mit. Ich besuche die Messe dieses Jahr privat mit einer Freundin, und werde euch in den Stories meine persönlichen Glow Highlights zeigen. Schaut also nächsten Samstag auf meinem Instagram Kanal vorbei.

Comments

  1. Kerstin says:

    Ich freu mich schon so auf die Glow. Werde mit meiner BFF dort hin gehen. Die Anreise wird zwar happig (4 Stunden Anfahrt) aber was macht man nicht alles für seine Beauty Leidenschaft. Vielleicht sehen wir uns ja dort ?
    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

    1. Ja das würde mich freuen ? 4 Stunden ist schon weit, bei mir sind es zum Glück nur zwei ? LG Sabine

  2. […] ich euch hier vorab von dem Event berichtet hatte, war ich eigentlich etwas gebremst in meiner Vorfreude, als der […]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.