Smashbox – L.A. looks good on you

[PR Sample] Mal ehrlich – sobald Weihnachten vorbei ist, sind wir alle bereit für Sommer. Umso mehr freut es mich, das die Marke Smashbox mit ihren neuesten Produkten den Sommer einläutet. Unter dem Motto #lalooksgoodonyou hat die Marke kürzlich eine neue Cover Shot Eye Palette, sowie eine ganze Reihe neuer Lipglosse gelauncht.

L.A. Cover Shot Eye Palette

Die neue Lidschattenpalette von Smashbox fängt meiner Meinung nach die Vibes von L.A. perfekt ein. Sie verfügt sowohl über verschiedene Nude-Töne und Schimmer-Farben, als auch über einige bunte Nuancen. Das macht sie unglaublich vielseitig, genau wie die Looks, die man damit kreieren kann. Die Farben sind wie immer hochpigmentiert, super cremig, leicht zu verblenden und extrem langanhaltend. Ich trage die Smashbox Lidschatten meist sogar ohne Primer, und sie halten trotzdem problemlos den ganzen Tag. Die L.A. Cover Shot Eye Palette enthält außerdem einen Always On Gel Liner in Originalgröße und ist damit auch perfekt für Reisen oder Unterwegs geeignet, denn mit der Palette hat mal alles dabei. Erhältlich ist sie seit Mitte Jänner ür 49,99 € bei Douglas und Marionnaud.

Smashbox Gloss Angeles

Inspiriert von L.A. – der Stadt wo immer Sommer ist – hat Smashbox mit der Gloss Angeles Reihe eine neue Palette an Lipglossen gelauncht. Sie ist in 14 tragbaren, strahlenden Farbtönen erhältlich. Die Glosse sind spenden den Lippen mit Hyaluronsäure Feuchtigkeit, pflegen mit Vitamin E und sind nicht klebrig. Man kann sie alleine oder über einen Lippenstift tragen, je nach gewünschtem Effekt. Neben den 14 neuen Farbtönen gib es außerdem einen durchsichtigen Gloss für Extra Shine.

Hier seht ihr die Farben „Sheen Writer“ (Pink-glitzernd) und „Beachy Keen“ (Nude-Crème).

Ich persönlich trage eigentlich lieber Lippenstift, da mich das klebrige Gefühl von Lipglossen meistens nervt. Bei den Gloss Angeles ist das aber nicht der Fall, die kleben wirklich nicht. Sie fühlen sich auf den Lippen eher an wie ein Lipbalm. Die Haltbarkeit ist für einen Lipgloss sehr gut, nach einer Mahlzeit muss man den Gloss aber neu auflegen. Erhältlich sind die Glosse seit Mitte Jänner bei Douglas und Marionnaud, für einen Preis von 21,00 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.