Meine Must Haves zum Valentinstag

Heute ist Valentinstag. Ein Tag, um die Liebe zu feiern und seinen Liebsten kleine Geschenke zu machen. Seien es Blumen, Schokolade, oder ein gutes Parfum.

Mir persönlich ist der Valentinstag nicht wirklich wichtig. Darum schenken mein Mann und ich uns auch nichts zu diesem Tag. Warum ich den Valentinstag aber trotzdem mag, sind die ganzen tollen Aktionen. Gerade wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Parfum seid, gibt es rund um den 14.2. bei vielen Shops und Drogerien gute Rabattaktionen, bei denen es sich lohnt zuzuschlagen.


Parfumlieblinge

Um diese Jahreszeit stelle ich die Herbst/Winter-Parfums meist weiter hinten in den Schrank und trage lieber etwas frischeres, florales oder fruchtiges. Meine Lieblingsdüfte sind momentan das EdP von Tiffany, das mit Mandarine, Irisblüte und Patschuli sehr feminin frisch riecht, und das La vie est belle L’Eclat EdP, das mit Orangenblüte, Bergamotte, Vanille und Sandelholz quasi sofort glücklich macht.


Das perfekte Make Up

Egal wie ihr den heutigen Tag verbringt, ein wenig Romantik beim Make Up schadet nie. Ich trage zum Valentinstag gerne Eyelinger und roten Lippenstift, oder halte mein Augen-Make up in zarten Rosé-Tönen. Ein nudes Pink passts da auch immer gut dazu. Und allen, die beim Eyeliner genau so wie ich zwei linke Hände haben, kann ich die gebogenen Eyeliner Produkte sehr empfehlen. Ich verwende lieben gerne den ArchLiner Ink Eyeliner von Shiseido. Dadurch, dass die Spitze bei dem Liner gebogen ist, erreicht ihr durch leichtes Drehen den perfekten Winkel für jede Lidrandzone. Damit ist Lidstrich ziehen wirklich ein Kinderspiel.

Wie verbringt ihr den heutigen Tag?

Schaut unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei, die beim heutigen Thementag mitmachen: Salutmavie,
Lavenderprovince, Wassermilchhonig, Teachmebeauty, Kardiaserena, Misses Violet und Das Leben ist schön

8 Gedanken zu „Meine Must Haves zum Valentinstag

  1. Sandra sagt:

    Das La vie est belle verwende ich auch schon seit Jahren. Der Duft ist einfach toll und ich bekomme immer wieder Komplimente, wenn ich es trage.
    Alles Liebe
    Sandra

  2. Katrin sagt:

    Ich muss gestehen, dass mich diese ganzen Valentinstagsaktionen dieses Jahr besonders nerven.
    Frag mich nicht warum ich dieses Jahr anders empfinde als sonst.
    Roten Lippenstift habe ich mir heute morgen aber auch aufgetragen und dachte „ein bißchen sexy am Valentinstag muss schon sein“ 😉
    Liebe Grüße, Katrin

  3. Sara sagt:

    Dito! Für uns ist der Valentinstag auch nicht sooo wichtig, aber Du hast Recht, die Shopping-Angebote sind echt gut… La vie est belle ist echt ein toller Duft, habe ich auch und mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Sara

  4. Lavender Province sagt:

    Hallo 😀 Düfte sind für mich extrem wichtig, genauso wie das richtige Makeup. Dann kann ja schon gar nichts mehr schiefgehen 😀

    La vie est belle ist zwar nicht mein Duft, aber deine Makeup Auswahl gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe, Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.