Alles für den perfekten Sommerlook

[Themenwoche, enthält PR Samples] Der Sommer ist ja inzwischen richtig bei uns angekommen und die Temperaturen klettern täglich über 30°C. Da ist es oft gar nicht so einfach, die richtigen Make Up Produkte auszuwählen, die einen ohne „Panda-Augen“ etc. durch den Tag bringen.

Weniger ist mehr

Dramatische Make Up Looks sind meiner Meinung nach etwas für kühlere Tage. Im Sommer mag ich es natürlicher, und verwende nur Concealer, wasserfeste Mascara, etwas Blush und Highlighter – und Liquid Lipstick. Damit ist man auf der sicheren Seite, auch nach einem heißen Tag im Büro noch frisch auszusehen.

Studio Skin Flawless 24 Hour Concealer von Smashbox

Seit er auf dem Markt ist, ist das definitiv der Concealer meiner Wahl – ich habe ihn schon nachgekauft! Wie ich euch hier schon berichtet habe, setzt er sich nicht ab und hält super den ganzen Tag durch. Auch bei heißen Temperaturen verläuft er nicht. Man bekommt ihn in vielen verschiedenen Farben, da ist zum Glück für jeden Hautton und Tanning-Grad etwas dabei. (Sonst hab ich oft das Problem, dass es „meinen“ Farbton nicht gibt, und ich zwei Nuancen mischen muss)

Monsieur Big Waterproof Mascara von Lancôme

Dicht gefolgt von der „Better than Sex“ von Too Faced ist Monseur Big momentan meine liebste Mascara. Sie trennt die Wimpern schön, schenkt Volumen und verlängert, ohne dabei künstlich auszusehen. Ich trage sie meist in zwei Schichten auf, für einen natürlichen, betonten Look.

Cali Kissed Blush & Highlighter Palette von Smashbox

(PR Sample) Wie ich euch hier kürzlich berichtet habe, verkörpert diese Palette für mich das Sommer-Feeling perfekt. Die Blush Töne zaubern einen wunderschön sommerlichen Teint und die Highlighter sorgen für den gewissen Glow. Auf Contouring verzichte ich im Sommer gerne. Wenn es aber doch mal sein soll, ist die Cali Contour Palette mein Favorit.

Always on Liquid Lipstick von Smashbox

Ihr seht schon, ich habe momentan klare Vorlieben was die Marke meiner Make Up Produkte angeht. Smashbox konnte mich bisher einfach immer überzeugen. Auch im Bereich Liquid Lipstick gibt es für mich kein besseres Produkt. Die Always On Liquid Lipsticks bekommt man in sehr vielen Farben, und sie überstehen auch mal ein Eis oder Pizza essen problemlos. Meine liebste Nuance ist momentan „Femmystic“ aus der Crystalized LE.

Alle Teilnehmer der Themenwoche:

11 Gedanken zu „Alles für den perfekten Sommerlook

  1. Jacqueline sagt:

    Liebe Sabine

    Das finde ich auch… „Weniger ist mehr!“

    Du hast tolle Produkte vorgestellt, die Palette gefällt mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

  2. Meli sagt:

    ohja im Sommer ist bei mir eindeutig auch weniger mehr…ich will mich da nicht so „vollklatschen“ xD
    die Liquid Lipsticks von Smashbox lachen mich schon ewigkeiten an…muss ich endlich kaufen :O
    und der Concealer klingt super – ich habe ja bisher erst einen einzigen gefunden der sich bei mir wirklich NULL absetzt (fenty)..bin gespannt wie ich den von smashbox finden werde..
    glg Meli

  3. Sandra sagt:

    weniger ist mehr! Stimme dir für den Sommer total zu.
    Die Palette sieht toll aus, besonders die Blushes sehen sehr schön aus.
    Auch die Liquid Lipsticks sehen spannend aus!

    Alles Liebe, Sandra

  4. WasserMilchHonig sagt:

    Ich bin ja auch ein großer Smashbox Fan. Die Palette liebe ich auch sehr, sie ist für mich einfach Sommer pur. Femmystic ist eine so eine schöne Farbe, mein Dauerbrenner auf den Lippen.

  5. kardiaserena sagt:

    hach so tolle produkte. die palette ist natürlich super schön – ich habe die cali und find sie auch einen traum. und die mascara muss ich mir wohl genauer ansehen 🙂
    glg karo

  6. Katrin sagt:

    Aber hallo, bei „weniger ist mehr“ bin ich sofort bei dir.
    Die Palette von Smashbox passt ja mal perfekt in den Sommer. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Katrin

  7. Kerstin sagt:

    Ich finde auch, im Sommer ist ein Concealer völlig ausreichend. Zumindest bei mir (an guten Haut-Tagen) spare ich echt mir Foundation. Was ich noch gern verwende sind leichte BB oder CC Creams. Hauptsache nur einen Hauch auf der Haut, damit nix vom Schwitzen wegrinnen kann 😀
    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.