It’s a Too Faced Christmas – Gingerbread Extra Spicy

Too Faced ist eine Marke, die schon längere Zeit auf meinem Schirm ist. Die Produkte überzeugen durch sehr gute Qualität und unglaublich süße Designs. Ich freue mich jedes Jahr auf die Weihnachtskollektion, von der ich euch heute einen meiner Favoriten zeige.

Gingerbread Extra Spicy

Schon im letzten Jahr war ich schockverliebt in die Gingerbread Spice Palette von Too Faced. Die Farben sind ein Traum und die Lidschatten duften lecker nach Keksen. Dieses Jahr gab es zum Glück eine Fortsetzung dieser legendären Palette .

Die Farben sind auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Mischung aus tragbaren Alltagsfarben und festlich-weihnachtlichen Glamour-Tönen. Der leckere Keksduft ist natürlich wieder Bestandteil der Palette. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und haben eine weiche Textur. Sie lassen sich sehr gut verblenden und halten bei mir auch ohne Primer den ganzen Tag, ohne sich in der Crease abzusetzen.

Comments

  1. […] dieses Jahr die Gingerbread Extra Spicy Palette von Too Faced. Ich habe sie euch letzte Woche schon im Detail vorgestellt. Ein weiteres Highlight ist dieses Jahr die Urban Decay Naked Honey Palette, von der so viele Blogger […]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.