Too Faced – Let it snow Girl

Neben der Gingerbread Extra Spicy Palette habe ich mir dieses Jahr das Set „Let it snow Girl“ von Too Faced gegönnt. Das Set beinhaltet eine Lidschatten- sowie eine Blush und Highlighter Palette.

Let it snow Girl

Bei dieser süßen Schneefrau war ich in erster Linie ein Verpackungsopfer, das gebe ich zu. Aber ich bin auch mit den inneren Werten des Produkts sehr zufrieden. Die Blushes sind wunderschön und farblich perfekt auf blase Winterhaut abgestimmt. Auch der Highlighter und Bronzer sind wunderschön und perfekt für den Winter.

Die Eyeshadow Palette

Die Lidschatten aus der Let it Snow Girl Kollektion ist für mich eine gelungene Mischung aus natürlichen, tragbaren Alltagsfarben und glamouröseren Tönen für besondere Anlässe. Die Farben sind ähnlich wie bei der Gingerbread Extra Spicy Palette sehr gut pigmentiert und weich in der Textur. Für mich gewohnte Too Faced Qualität.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.