Meine liebsten Beauty Geschenke für Weihnachten

[Themenwoche] Weihnachten naht mit riesen Schritten – und das nicht nur für Weihnachtsfans wie mich. Da ich die Geschenke für meine Liebsten nicht gerne last Minute kaufe, habe ich mir jetzt schon Gedanken und einige Besorgungen gemacht. Heute zeige ich euch ein paar meiner Favoriten für Weihnachten, verrate aber nicht, ob ich diese Dinge heuer jemandem aus meinem Umkreis schenke. Also gebe ich hier keine Spoilerwarnung für meine Familie und Freunde.

Für Make-up Liebhaber

Einer meine klaren Favoriten aus dem Make Up Sektor ist dieses Jahr die Gingerbread Extra Spicy Palette von Too Faced. Ich habe sie euch letzte Woche schon im Detail vorgestellt. Ein weiteres Highlight ist dieses Jahr die Urban Decay Naked Honey Palette, von der so viele Blogger begeistert sind. Ich persönlich finde die Farbkombination für meinen Haut und Haartyp eher schwierig und bleibe lieber bei der Naked Reloaded Palette, die ich euch sehr empfehlen kann. Diese Palette verwende ich im Alltag sehr oft.

Für Parfum Lovers

Auch auf dem Parfum Sektor gibt es einige Neuerungen, von denen ein paar auf meiner eigenen Wunschliste stehen. Ein Parfum, dass ich aber immer gerne verschenke, weil es frisch und modern ist, und sehr viele Frauen anspricht, ist das Eau de Parfum von Tiffany & Co. Wenn es etwas klassischeres sein soll, schenke ich am liebsten meinen All-Time-Favoriten von Lancome – La Vie est Belle in der Originalversion oder der L’éclat Variante.

Für anspruchsvolle Mähnen

Einer meiner Geheimtipps für anspruchsvolle und pflegebedürftige Haarpracht ist der Elasticiser von Philip Kingsley. Es heißt, diese reparierende und pflegende Haarmaske wurde ursprünglich für Audrey Hepburn entwickelt. Ich liebe die Haarmaske und verwende sie selber regelmäßig. Daher verschenke ich sie auch gerne an die weiblichen Mitglieder meiner Familie und im Freundeskreis, bei denen ich weiß, dass sie gute Haarpflegeprodukte schätzen.

Schaut unbedingt auch bei den anderen Blogs unserer Themenwoche vorbei und entdeckt noch mehr tolle Anregungen für eure Weihnachtswunschlisten:

Comments

  1. Hallo 🙂 Mit den Kingsely Haarprodukten habe ich auch schon super Erfahrungen gemacht. Und die Too Faced Weihnachtsedition ist ja echt zuckersüß!!!

    Lg H.

  2. Nicole says:

    Mit der Too faced Palette hab ich auch geliebäugelt, sehr schön! Und das tiffany Parfum find ich auch richtig toll, auch als Geschenk weil es echt hübsch ist!

  3. Katrin says:

    Ich muss mir den Tiffany-Duft wohl auch mal genauer ansehen. Habe ich schon öfter von gehört und gelesen.
    Liebe Grüße, Katrin

  4. Sandra W says:

    Oh ich finde die Haarprodukte sehr spannend, darüber würd ich mich auch freuen! Das Tiffany Parfüm ist super, das mag ich auch total gerne!
    Alles Liebe, Sandra!

  5. Jacqueline says:

    Liebe Sabine

    Deine Inspiration ist echt klasse! Danke Dir!

    Too Faced hat immer so tolle Produkte zum Verschenken!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo
    Jacqueline

  6. kardiaserena says:

    omg wie genial ist die sugarbread palette von too faced! ich find die echt so süß und finde die düfte auch immer so toll! tolle inspo
    glg karo

  7. Kerstin says:

    Top Faced gehört auch bei mir auf die Geschenkeliste. Die Holiday Edition ist immer ein richtiges Highlight! Und bei der UD Honey sind wir einer Meinung. auch ich finde eine tolle Palette, aber für helle Haut etwas schwierig.
    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

  8. Die too faced Palette ist ja zauberhaft und passt echt toll zu Weihnachten!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.