Fit für die kalte Jahreszeit mit dem BIO Vitamin C von Purabyo

[Kooperation] Ich finde es sehr wichtig, im Herbst und Winter das eigene Immunsystem mit zusätzlichen Vitaminen und Mineralstoffen zu unterstützen – dieses Jahr noch mehr als sonst. Dabei bin ich aber immer auf der Suche nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln, die so natürlich wie möglich sind und auf naturbelassene
Inhaltsstoffe setzen. Einer meiner liebsten Hersteller dafür ist Purabyo.

Darum ist Vitamin C so wichtig

Unser Körper benötigt Vitamin C für eine Vielzahl an Vorgängen. Die Bedeutung für das Immunsystem kennen wir inzwischen alle, aber wusstet ihr, dass Vitamin C auch für die Kollagenbildung wichtig ist und damit zu einer normalen Funktion von Zahnfleisch und Zähnen beiträgt? Darum empfiehlt sich auch bei Zahnfleisch Problemen eine Kur mit Vitamin C. Außerdem verringert das Vitamin Müdigkeit, unterstützt die Zellen gegen oxidativen Stress, unterstützt den Energiestoffwechsel und unterstützt die Eisenaufnahme. Ein wahrer Powerstoff, von dem wir im Sommer unseren Bedarf leicht decken, da wir mehr frisches Obst und Gemüse zu uns nehmen. Im Winter kann es nicht schaden, Vitamin C über eine Nahrungsergänzung einzunehmen, da zu dieser Jahreszeit auch unser Immunsystem mehr gefordert wird als in der warmen Jahreshälfte.

BIO Vitamin C von Purabyo

Wer meinen Instagram Kanal verfolgt, weiß dass ich schon einige der Produkte von Purabyo auf Sample Basis testen durfte. Und ich kann guten Gewissens sagen – bisher hat mich alles voll und ganz überzeugt.

So auch das neue BIO Vitamin C. Die Kapseln enthalten natürliches Vitamin C aus Acerolakirsche und Camu-Camu. Die Früchte dafür werden kontrolliert biologisch angebaut, geerntet und getrocknet und anschließend in Deutschland verarbeitet und verpackt. Auf Pestizide, Kunstdünger und Gentechnik wird grundsätzlich verzichtet. Purabyo verarbeitet die getrockneten Früchte dann zu einem feinen Pulver und füllt sie in Kapseln, deren Hülle aus Reis und Cellulose besteht.

Das Bio Vitamin C von Purabyo

Mit einer Packung BIO Vitamin C seid ihr für 2 Monate versorgt, bei einer empfohlenen Tagesdosis von 2 Kapseln.

Umweltfreundliche Verpackung

Verpackt werden die veganen Kapseln schließlich in kleine Apothekerflaschen aus
Braunglas.Diese lassen sich wunderbar wiederverwenden wenn die Kapseln aufgebraucht
sind. Ich verwende sie z.B. zur Lagerung von Kräutern, Gewürzen oder Tinkturen.

Ich habe übrigens noch ein kleines Goodie für euch: Mit dem Code “SABINE15P” spart ihr 15 % bei eurem Einkauf im Purabyo Online Shop.

Be the first to reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.