Buchtipp – Fräulein Grüns Wohlfühl Kräuter

[Rezensionsexemplar] Ihr wisst, ich bin ein großer Fan von Karina und verschlinge alle ihre Bücher mit Freude. So war es auch sehr inspirierend, ihr Buch „Fräulein Grüns Wohlfühl Kräuter“ zu lesen. In dem Buch geht es um Kräuter und Pflanzen, die sich positiv auf unser Wohlbefinden auswirken, uns beim Entspannen helfen und unsere Nerven stärken können. Genau das richtige für die momentane Zeit, meint ihr nicht auch?

Wellness aus den Kräutergarten

In „Fräulein Grüns Wohlfühl Kräuter“ stellt Karina 12 der wichtigsten Pflanzen für unsere Seele vor. Sie beschreibt jede Pflanze sehr detailliert und mit viel Liebe, gibt Tipps, wie und wo man die Pflanzen am besten sammelt und teilt ihre bewährten Rezepte. Neben den Klassikern wie Kamille, Lavendel, Melisse und Baldrian sind auch Linde, Weißdorn, Gänseblümchen und grüner Hafer unter den Wellness-Pflanzen. Außerdem beschreibt sie noch die wohltuende Kraft von Bitterkräutern und deren Einsatz im Alltag.

Vielen Dank Karina, für dieses wunderbare Buch! Ich freue mich auf viele weitere!

Be the first to reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.