#pixipretties Kollektion 2021

[PR Sample] Auch wenn sich mein Blog inzwischen nicht mehr hauptsächlich um Beauty Themen dreht, erreichen mich dennoch hin und wieder Neuheiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Diese Woche habe ich ein wundervolles Paket der Marke Pixi erhalten – mit der diesjährigen PixiPretties Kollektion.

Pixi – tierversuchsfreies, hochwertiges Make Up

Während ich die Hautpflege Produkte von Pixi eher schlecht vertrage, weil sie viele reizende Inhaltsstoffe enthalten für die meine Haut zu sensibel ist, bin ich ein großer Fan der Make Up Linie. Die Produkte sind teilweise vegan, alle tierversuchsfrei hergestellt und die Qualität kann sich sehen lassen. Die Texturen der Lidschatten, Blushes, Highlighter und Bronzer sind super weich und samtig und die Haltbarkeit ist bei allen Produkten sehr gut.

#PixiPretties 2021

Die Pixi Pretties Kollektion 2021 enthält eine Eyeshadow Pallette, eine Sculptor- und eine Highlighter Palette sowie eine Cream Rouge und Lip Blush Palette. Bis auf letztere finde ich alle traumhaft in der Farbauswahl und Qualität, aber ich bin einfach kein Fan von Cream Produkten im Rouge Bereich.

Hier einige Impressionen für euch:

Habt ihr die #PixiPretties Kolletion 2021 schon entdeckt?

Be the first to reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.