Den Sommer verlängern mit Haarpflege von Vita Coco

[PR Sample] Kennt ihr das leckere Kokoswasser von Vita Coco? Ich gönne es mir hin und wieder ganz gerne, wenn ich mal Lust auf ein bisschen Urlaubsfeeling habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich vor ein paar Wochen ein Päckchen mit Haarpflege Produkten von Vita Coco erreicht hat.

Tropische Haarpflege mit Kokosöl

Als erstes hat mich das süße Design der Verpackungen angesprochen. Die Haarpflege von Vita Coco ist in Flaschen aus recyceltem Plastik verpackt, die aussehen wie kleine Versionen der Tetra-paks, in denen das Kokoswasser sonst verpackt wird.

Shampoo, Conditioner und Haarmaske duften lecker nach Kokos und lassen sofort Urlaubsstimmung aufkommen.

Die Inhaltsstoffe

Die Produkte von Vita Coco enthalten neben einiger anderer Inhaltsstoffe Kokosöl und Kokoswasser, um das Haar zu pflegen. Die Produkte sind vegan und bestehen zu 95% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.

Haarpflege von Vita Coco mit wunderbarem Kokosduft

Mein Fazit

Ich muss sagen, die Produkte haben mich sofort begeistert. Haarpflege mit Kokosduft liebe ich vor allem im Frühling und Sommer, verwende sie aber auch in der kalten Jahreshälfte gerne zwischendurch, wenn das Wetter draußen besonders grau und trüb ist. Der Duft hebt sofort die Stimmung. Auch die Pflegewirkung der Produkte von Vita Coco finde ich sehr gut. Ich habe die Nourish Serie erhalten, die bei meinen trockenen Haaren ideal passt. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Wirklich top!

Be the first to reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.