Weihnachtsgeschenke Shopping bei Notino

[Kooperation] Nun ist es soweit – zumindest in Österreich. Pünktlich zur Black Friday Week und dem Auftakt zum Weihnachtsgeschenke Shopping muss wieder alles zusperren. Der Geschenke-Einkauf verlagert sich darum einmal mehr in den Online-Bereich. Umso dankbarer bin ich, mit dem Notino Online Shop einen verlässlichen Partner für Geschenke aus dem Kosmetikbereich zu haben. Hier weiß ich, dass ich neben Inspirationen auch alles bekomme, was ich suche. Und außerdem gibt es diese Woche jede Menge Black Friday Aktionen, bei denen man zusätzlich sparen kann.

Geschenksets für Kosmetik Fans

Das Angebot an Geschenksets aus dem Bereich Pflege und Dekorativer Kosmetik bei Notino ist groß – da ist wirklich für jeden was dabei. 🙂 In meinem Umfeld verschenke ich sehr gerne das Handcreme Set von L’Occitane, denn mal ehrlich – Handcreme kann wirklich jeder gebrauchen. Die Cremes von L’Occitane haben durch den hohen Sheabutter Anteil eine wunderbare Pflegewirkung und sie duften außerdem himmlisch. Sehr empfehlenswert für trockene Winterhaut ist auch das Karité Set mit den Bestsellern der Sheabutter Pflegelinie.

Naturkosmetik-Begeisterten mache ich außerdem gern mit dem Winter Set von Weleda eine Freude. Enthalten sind der Everon Lippenbalsam und eine Cold Cream, die auch für empfindliche Kinderhaut geeignet ist.

Geschenksets von L'Occitane

Geschenkesets für Masken-Fans

Auch im Bereich der Spezialpflege ist das Angebot groß. Besonders toll finde ich das Masken Set von Korika. Die koreanische Marke hat ein sehr vielfältiges Angebot an Sheet Masks nach dem Prinzip der koreanischen Hautpflegeroutine. Ich habe mich dieses Jahr für das Everyday Set „Superfruits“ entschieden, dass 7 Sheet Masks voll gepackt mit Antioxidantien, Vitaminen und beruhigenden Inhaltsstoffen enthält.

Maskenset von Korika

Geschenke für Kinder

Auch für die Kleinsten ist was dabei bei Notino. Meine Kinder mit ihren 3 und 4 Jahren lieben z.B. Badekugeln mit einer kleinen Überraschung darin. Und auch bei den Kindern im Bekanntenkreis kommt das sehr gut an. Außerdem ist noch eine Bürste von Tangle Teezer mit in den Geschenkekorb gehüpft. Mit diesen Bürsten bekomme ich die lockigen Haare meiner Tochter zum Glück immer entwirrt und das süße Einhorn Design wird sicher für Begeisterung sorgen.

Kleine Geschenke für Kinder

Was schenkt ihr euren lieben in diesem Jahr?

Be the first to reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.