About

Mein Name ist Sabine, ich bin Ende 20 und betreibe diesen Blog seit 2015. Ich war mein ganzes Leben lang eine typische „Stadtpflanze“, bis ich im Juni 2016 mit meinem Mann und meinen beiden Katzen aufs Land zog, nachdem wir dort selbst Haus gebaut haben. Ein großes Interesse für Naturheilkunde und eine Leidenschaft für Kräuter hatte ich aber immer schon.

Seit Dezember 2016 sind wir nun auch Eltern einer wunderbaren Tochter, im Dezember 2017 kam unser Sohn zur Welt. Die beiden werden nun in einer ruhigen Gegend mit engem Kontakt zur Natur aufwachsen, was mich wiederum sehr freut.

Meine Interessen liegen im Bereich Naturheilkunde, Kräuter, DIY, Urban Farming, nachhaltig Leben, Mystik und Beauty. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren, und werde euch hier regelmäßig von meinen Erfahrungen berichten. Seit 2016 ist natürlich auch das eine oder andere Mama-Thema dazu gekommen.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.